Set. Residieren nach Mass.

Die set Residence aus der Vogelperspektive

Die set Residence aus der Vogelperspektive

Zimmer im 1. Stock

Zimmer im 1. Stock

Reto Weidmann und Raphael Wyniger

Reto Weidmann und Raphael Wyniger

In Basel durften wir erstmals für die Wyniger Gruppe tätig sein. Diese umfasst Hotel- und Gastronomiebetriebe, das Flagschiff ist der wunderschöne Teufelhof, welcher bereits seit 30 Jahren besteht. Genau vis-àvis des Teufelhofs entstand nun das SET Hotel.Residence. Ein eher unattraktives Gebäude wurde in ein Bijoux umgewandelt. Das Konzept des SET ist, Bedürfnisse eines jeden einzelnen Gastes individuell abzudecken. Sei es nun klassischer Hotelservice oder Leben im Appartement mit Teil- oder keinem Service, alles ist möglich und kombinierbar. Die Schreinerarbeiten, von Küchen über Badezimmermöbel bis zu Fensterfutter und Brandschutztüren, wurden durch uns ausgeführt. Am 1. Juni war es endlich soweit, das SET wurde feierlich eröffnet und die Räume interessierten Gästen zugänglich gemacht. Das positive Echo seitens Betreiber und Publikum freut uns und belohnt uns für die intensive Arbeit.

Janine Steiner für die Weidmann AG

Schreinerei Weidmann AG
Bahnhofstrasse 131
4313 Möhlin
061 851 42 42

Anschrift: Gewerbeverein Möhlin und Umgebung  •  Postfach 126  •  CH - 4313 Möhlin  •  info@gmu-moehlin.ch
Webseite entwickelt von MAGIC SYSTEMS und umgesetzt mit Dynamic CMS. © 2009-2018 Gewerbeverein Möhlin und Umgebung. Inhalte und Grafiken sind geistiges Eigentum vom Gewerbeverein Möhlin und Umgebung. Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.

Kontaktdaten

Gewerbeverein Möhlin und Umgebung
Postfach 126
CH - 4313 Möhlin

  info@gmu-moehlin.ch
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Ausserdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien und Analysen weiter. Weitere Informationen (auch zu einem Opt-out) finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verstanden