Eröffnungsfest Optik Meyer

Empfangsbereich des Augenzentrum Möhlin.

Empfangsbereich des Augenzentrum Möhlin.

Gäste besichtigen die neue Ladenfläche von Optik Meyer. Links im Bild: Sängerin Sarah-Jane im Gespräch.

Gäste besichtigen die neue Ladenfläche von Optik Meyer. Links im Bild: Sängerin Sarah-Jane im Gespräch.

Voller Erfolg: Jeweils mehrere hundert Grillwürste und Crêpes wurden am Eröffnungsfest bei prächtigem Wetter an die zahlreichen Gäste abgegeben.

Voller Erfolg: Jeweils mehrere hundert Grillwürste und Crêpes wurden am Eröffnungsfest bei prächtigem Wetter an die zahlreichen Gäste abgegeben.

Die Firma Optik Meyer Möhlin GmbH besteht bereits seit 1981, und hat sich vor allem mit ihrem individuellen Service und ausgezeichneter Qualität im Fricktal einen Namen gemacht, wenn es ums «Sehen» geht. Nun ist die Zeit gekommen, das Blickfeld zu erweitern – ein zusätzlicher Standort in Möhlin ist entstanden!

Früher war alles besser...
Das mag stimmen, wenn es um die Sehstärke der Menschen im Allgemeinen geht. Nicht aber, wenn es darum geht, wie heutzutage damit umgegangen wird. Was früher noch als optisches No-Go galt, hat sich längst zu einem regelrechten Modetrend gemausert. Ja, es ist heute trendy, eine Brille zu tragen. Diesem Trend kann sich natürlich auch die Industrie nicht entziehen
und bringt immer mehr, immer verrücktere Brillen-Modelle auf den Markt.

Aber was hat das mit einem bisher kleinen Optikergeschäft in Möhlin zu tun? Sehr viel! Dieses kleine Optikergeschäft hat ganz einfach zu wenig Platz, um all die Neuerungen und Trends zu präsentieren.

Darum hat sich das Team von Optik Meyer entschieden, für seine Kunden an der Riburgerstrasse 22 in Möhlin einen zweiten, weitaus grösseren Laden zu eröffnen.

Da wird Sehen zum Erlebnis!
Es ist hell und freundlich, eine bunte Couch lädt zum Verweilen ein, die Kaffeemaschine steht bereit und läuft. Hier fühlt man sich wohl. Und das ist auch das Ziel im neuen Hauptgeschäft von Optik Meyer.

«Bei uns soll es ganz einfach zum Erlebnis werden, wieder besser zu sehen,» sagt Marco Wyss, Mitinhaber und Geschäftsleiter der Optik Meyer Möhlin GmbH.

Und dafür nimmt man sich bei Optik Meyer besonders gerne viel Zeit. Denn Kundenservice und Kundenzufriedenheit sind seit jeher die treibende Kraft im gesamten Team.

Die langjährige Erfahrung ermöglicht es den Mitarbeitenden, für jedes Gesicht die passende Brille zu finden; egal ob Entlastungsbrille, Sonnenbrille oder Lupe. Und wer partout nicht zur Brille greifen möchte, wird natürlich auch in Sachen Kontaktlinsen kompetent beraten.

Eröffnungsfest
Am Samstag, 14. September, wurde die gemeinsame Neueröffnung von Optik Meyer und des Augenzentrums Möhlin mit einem grossen Fest an der Riburgerstrasse 22 gefeiert.

Das Augenzentrum Möhlin wird gemeinsam durch die «Augenärzte Rheinfelden» und das «Augenzentrum Bahnhof Basel» geführt und bietet seit dem 16. September klassische konservative Augenarztsprechstunden an. Die beiden Hauptgeschäfte in Rheinfelden und Basel bleiben bestehen.

Optik Meyer
Riburgerstrasse 22
4313 Möhlin
061 851 40 20
ryburg@optik-meyer.ch

Hauptstrasse 123
4313 Möhlin
061 851 40 21
oberdorf@optik-meyer.ch

Anschrift: Gewerbeverein Möhlin und Umgebung  •  Postfach 126  •  CH - 4313 Möhlin  •  info@gmu-moehlin.ch
Webseite entwickelt von MAGIC SYSTEMS und umgesetzt mit Dynamic CMS. © 2009-2018 Gewerbeverein Möhlin und Umgebung. Inhalte und Grafiken sind geistiges Eigentum vom Gewerbeverein Möhlin und Umgebung. Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.

Kontaktdaten

Gewerbeverein Möhlin und Umgebung
Postfach 126
CH - 4313 Möhlin

  info@gmu-moehlin.ch
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Ausserdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien und Analysen weiter. Weitere Informationen (auch zu einem Opt-out) finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verstanden