News von Elektro Lichtin AG / 20 Jahr Geschäftsjubiläum

Lichtin Team

Lichtin Team

Pascal Hurt

Pascal Hurt

Aus 1 wird 2 hiess es im September 1999 als Heinz und Rosmarie Lichtin den Geschäftsbereich Elektroinstallationen ohne Laden von der bestens bekannten Elektrofirma Rolf Schneider + Co in Möhlin übernahmen. Seit nun 20 Jahren hat sich vieles geändert und bewährtes ist geblieben. Wir planen und installieren immer noch Elektroanlagen für Neu- und Umbauten von Wohn-und Gewerbeliegenschaften, Industrie und Landwirtschaftsbetriebe im ganzen Fricktal sowie im angrenzenden Baselbiet bis nach Basel. Im Jahr 2013 konnten wir unsere neuen Räumlichkeiten an der Hauptstrasse 24 in Möhlin beziehen und führen nun zusätzlich einen Verkaufsladen mit Haushalt-Grossgeräten sowie einem breiten Sortiment von Leuchtmitteln und Elektrozubehör.

Unsere Kompetenzen sind

- Sämtliche Elektroinstallationen in Neu- und Umbauten, bei Ein- und Mehrfamilienhäusern, Wohn- und Geschäftsliegenschaften, Gewerbe und Industrie
- Stark- und Schwachstromanlagen
- Telefon- und EDV- Netzwerkinstallationen
- Lieferung und Montage von Elektro Grossgeräten Electrolux, Miele, V-Zug, Bauknecht usw.
- Reparaturservice Haushaltgeräte Electrolux und diverser anderer Marken
- Service und Reparaturen von elektrischen Geräten, Lampen usw.
- Elektro-Sicherheitskontrollen
- Verkaufsladen

Jubiläums-Geschäftsausflug
Zum 20 Jahr Jubiläum lud die Elektro Lichtin AG alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Dank am 27. September zu einem Geschäftsausflug ein. Als Erstes stand eine interessante Besichtigung des Warenlagers des Elektro-Grossisten Winterhalter-Fenner in Rothenburg auf dem Programm, danach führte der Weg nach Emmenbrücke zur Fa. Hager AG. Nach einem Mittagslunch besuchten wir die Produktionsstätte der Firma Hager AG, welche Schalter und Steckdosen sowie elektrische Geräte aller Art herstellen. Nach einem eindrücklichen Rundgang durch die Fertigungshallen fuhren wir weiter nach Luzern. Dort erwartete uns eine imposante Stadtführung mit vielen Sehenswürdigkeiten und Wissenswertem über Luzern und die Schweiz. Mit einer Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee mit ausgezeichnetem Nachtessen und einem spannenden Krimi-Theater klang unser Jubiläumsanlass aus.

Elektro Lichtin AG
Hauptstrasse 24, 4313 Möhlin
Tel. 061 853 16 16 (Fax 17)
anfrage@elektrolichtin.ch

Erweiterung Geschäftsleitung
Seit Mai 2019 unterstützt Herr Pascal Hurt, 33 Jahre alt aus Mumpf, tatkräftig unser technisches Team. Nach seiner Lehre als Elektroinstallateur EFZ mit Technischer Berufsmaturität bildete er sich stets weiter. Zuerst als Elektro-Sicherheitsberater mit eidg. Fachausweis, dann als Elektro-Projektleiter mit eidg. Fachausweis bis zum Eidg. Dipl. Elektroinstallateur. Dies war ihm nicht genug. Im Jahr 2016 konnte er zudem das Diplom als Eidg. Dipl. Geschäftsführer entgegen nehmen. Herr Pascal Hurt hat alle Voraussetzungen, unser Elektroinstallationsunternehmen erfolgreich und kompetent in die Zukunft zu führen. Deshalb freuen wir uns ausserordentlich, Ihnen Pascal Hurt als Projektleiter und stellvertretenden Geschäftsführer vorstellen zu können. Es ist vorgesehen, dass er später die Geschäftsleitung übernehmen wird.

Anschrift: Gewerbeverein Möhlin und Umgebung  •  Postfach 126  •  CH - 4313 Möhlin  •  info@gmu-moehlin.ch
Webseite entwickelt von MAGIC SYSTEMS und umgesetzt mit Dynamic CMS. © 2009-2018 Gewerbeverein Möhlin und Umgebung. Inhalte und Grafiken sind geistiges Eigentum vom Gewerbeverein Möhlin und Umgebung. Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.

Kontaktdaten

Gewerbeverein Möhlin und Umgebung
Postfach 126
CH - 4313 Möhlin

  info@gmu-moehlin.ch
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Ausserdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien und Analysen weiter. Weitere Informationen (auch zu einem Opt-out) finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verstanden